+49 951 130388 / info@radsport-haus.de / Radladen / Werkstatt / Onine-Shop. Nürnberger Str. 151. 96050 Bamberg. Fahrräder und Zubehör von GIANT / FLYER / LIV / CANNONDALE
Unsere Fahrrad- und Zubehörmarken im Radsport Haus

Unsere Fahrrad- und Zubehörmarken im Radsport Haus

Fahrräder sind mehr als nur ein Rahmen mit zwei Rädern, deshalb haben wir uns ganz bewusst für unsere Rad-Marken entschieden. Wir als Fahrradhändler sind absolut von unseren Marken: Cannondale, Centurion, Giant, GT, Flyer, Kettler, Merida und Puky überzeugt.

Jeder dieser Fahrradhersteller ist in einem oder mehreren Bereichen führend. Nehmen wir z.B. Giant die Maestro Federungstechnik für Fullys ist eine der besten der Welt, die durch jahrelanges Engagement im Worldcup ausführlich erprobt und entwickelt wurde. Diese Erfahrung wurde auch auf die Trekkingräder und E-Bikes übertragen, so bekommt man zum Beispiel ein vollausgestattetes Trekking-Rad wie das das Giant Aero RS0 mit ca. 11 kg. Ein Federgewicht für ein Trekking-Bike.

Die US-Kultmarke Cannondale steht für die System Integration, aus einem normalen Fahrrad wird so eine durchdachte Rennmaschine. Die leichte, sensible und absolut steife Lefty-Gabel ist ein gutes Beispiel dafür. Ein anderes wäre das BB30 Innenlager-System mit den passenden Hollowgramm-Kurbeln.

Bei Centurion und Merida ist es die erstklassige Verarbeitung und die Preis/Leistung. Besonders gefallen uns die Fitness- und Crossräder, die Mischung aus hochwertigen Shimano-Komponenten und geringem Gewicht überzeugen sofort.

Als Spezialist für Premium-Elektroräder hat sich die Firma Flyer fest etabliert. Die E-Bikes sind robust, wartungsarm, zuverlässig und vor allem sie funktionieren einfach nur gut. Die Komponenten sind bestens aufeinander abgestimmt und sie haben die Möglichkeit sich das Rad individuell zusammenstellen zu lassen.

Unsere Premium-Marken:

Neben den oben erwähnten Marken führen wir noch viele weitere Brands und Produkte, wir passen unser Sortiment an Fahrradzubehör stets den aktuellen Trends und Bedürfnissen unserer Kunden an. Kommen sie einfach in unser Fahrradgeschäft in Bamberg und lassen sie sich beraten.

Auch bauen wir Ihnen gerne ein komplettes Fahrrad auf Wunsch auf. Fahrradkauf von der Stange muss nicht sein, wir beraten sie bei der Auswahl des Rahmens bis hin zu passenden Leichtbauteilen.